TTS Trusted Technologies and Solutions GmbH

Arbeiten bei TTS

Ein Job mit Zukunft! Unser Team ist lösungsorientiert und hilfsbereit – bei uns lernen alle voneinander. Durch unsere flachen Hierarchien und freundschaftlichen Arbeitsbeziehungen ist es auch möglich, mit unseren beiden Chefs ein paar Witze zu machen. All unsere Mitarbeitenden erfahren ein hohes Maß an Vertrauen und Wertschätzung, sodass sie sich in der Lage fühlen, Verantwortung zu übernehmen. Unsere Arbeit ist sinnstiftend und zukunftssicher, denn Information und Cyber Security ist ein immer stärker wachsendes Thema mit zunehmender Bedeutung. Unsere Arbeit ist für viele Unternehmen noch nicht verpflichtend, aber von grundlegender Bedeutung. Bei uns erwarten dich spannende Themen bei namhaften Kund:innen, immer neue Herausforderungen und eine stetige Entwicklung. Finde heraus, welcher Bereich für dich am besten passt!

Darum TTS

Unser Job ist von grundlegender Bedeutung. Dennoch müssen wir oftmals erklären, warum er so wichtig ist. Stell dir vor, die Grundversorgung im Land würde durch Sicherheitslücken ausfallen, die Stromversorgung wurde lahmgelegt und nichts funktioniert mehr – kein Strom, Internet und auch keine Wasserversorgung. Wir sorgen dafür, dass so etwas nicht geschehen kann, indem wir unsere Kund:innen so weit unterstützen, dass sie in der Lage sind, sich selbst vor Angriffen zu schützen. Damit leisten wir unseren Beitrag zur Sicherheit der Allgemeinheit. Das möchtest du auch? Dann informier dich über deine Zukunft bei uns!

Das bieten wir dir - unsere Benefits

Wir bei TTS legen nicht nur viel Wert auf die Sicherheit unserer Kund:innen, sondern auch auf das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden. Das unterstützende Arbeitsumfeld und unsere Benefits überzeugen. So garantieren wir, dass jede Person ihr volles Potenzial ausschöpfen kann.

Mobiles Arbeiten

Uns ist es nicht wichtig, wo dein Computer steht, solange er läuft und du dein Bestes gibst.

Zukunftssicher

Bei uns erhältst du eine unbefristete Festanstellung mit Festvergütung und Sonderzahlung. Hinzu kommt auch noch ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge.

Weiterbildung

Wir sorgen regelmäßig dafür, dass du dein volles Potenzial erreichst und dich weiterbilden kannst!

Gesundheit

Mit unserem betrieblichen Gesundheitsmanagement 2.0 sorgen wir digital und persönlich für dein Wohlbefinden.

Ausstattung

Wir geben dir alles an technischem Equipment, was du benötigst. Dazu kommen gerne auch ein Dienstwagen und/oder die BahnCard 50!

Frisches Obst

Genug Nahrung für den Geist! Uns ist es wichtig, dass du immer gut versorgt bist.

Urlaubstage

Wir bieten dir 30 Tage Urlaub im Jahr – genug Zeit zu entspannen.

Aufstiegschancen

Setz dir keine Limits. Bei uns kannst du deine Ziele erreichen!

Kultur & Werte

Chancengleichheit & Diversity
Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Respekt, Gerechtigkeit und Wertschätzung. Unser Ziel ist es, dass sich alle Mitarbeitenden wohlfühlen, denn nur so können wir uns als Unternehmen und Einzelpersonen optimal entwickeln. Dabei ist uns Diversität wichtig. Bei TTS sind alle Personen unabhängig von Geschlecht, Ethnizität oder Religion willkommen.
Wachsen mit TTS
Nur, wenn sich unsere Mitarbeitenden weiterbilden – und entwickeln –, kommen wir als Unternehmen auch weiter. Wir fördern eine positive Fehlerkultur, die deine Entwicklung unterstützt. Denn dein persönliches Wachstum trägt auch zu deiner Eigenverantwortung und dementsprechend deinem produktiven Tatendrang bei. Du hast Lust auf berufliche und persönliche Weiterbildung? Dann komm zu uns und vergrößere unser Team.
Soziale Verantwortung
Unsere Arbeit hat einen Sinn! Täglich sichern wir unsere Kund:innen und die Allgemeinheit ab, und das über reine Compliance-Erfüllung hinaus. Dabei sind wir uns unserer immensen Verantwortung bewusst.

Unsere Standorte

Essen

Mitten im schönen Rüttenscheid steht unser modernes Büro mit perfekter Anbindung. Zur nächsten Haltestelle sind es nur zwei Minuten zu Fuß und für die Autofahrer:innen haben wir eigene Tiefgaragenstellplätze. In einer Umgebung mit vielen Restaurants und Kneipen zieht es uns dann auch gerne mal zu einem Feierabendbierchen in gemütlicher Runde.

Berlin

Das Berliner Büro zeichnet sich durch seinen besonderen Charme aus und liegt dabei in sehr günstiger Lage in Charlottenburg, nur zwei Minuten vom Savignyplatz und vom Zoologischen Garten entfernt. Der Savignyplatz und die diversen Landesküchen laden zu einer erholsamen Mittagspause ein.

Hannover

In Hannover befindet sich unser virtueller Standort. Viele unserer Mitarbeitenden arbeiten bereits im Homeoffice, dafür dient Hannover als zentraler Treffpunkt.