TTS Trusted Technologies and Solutions GmbH

Sicherheitsexperte für kritische Infrastrukturen bei TTS!

Sicherheitsexperte für kritische Infrastrukturen bei TTS!

Benjamin ist Experte für Informationssicherheit und Projektleiter bei TTS. Von Energienetzbetreibern bis hin zu Luftfahrtkonzernen. 

Er unterstützt seine Kund:innen bei der Bewältigung von den komplexen Herausforderungen der Informationssicherheit.

Benjamins Laufbahn als Projektleiter und Experte bei TTS

Benjamins Laufbahn als Projektleiter und Experte bei TTS

Seit November 2014 ist Benjamin bei TTS und hat sich in dieser Zeit zu einem gefragten Experten und Projektleiter weiterentwickelt.

Seine Rolle umfasst viele Aufgaben, darunter IT-Sicherheitsberatung, Auditvorbereitung, Erstellung von Sicherheitskonzepten und -Architekturen sowie Prozessmanagement.

Er arbeitet eng mit Energienetzbetreibern, Kraftwerksbetreibern, Telekommunikationskonzernen, Automobilkonzernen und Luftfahrtkonzernen zusammen.

Einblick in Benjamins Arbeitsalltag

Benjamins Arbeitstag gestaltet sich vielseitig und abwechslungsreich. Mal arbeitet er im Homeoffice, dann wieder vor Ort bei Kund:innen oder im Büro. Dabei bewegt er sich flexibel zwischen eigenständiger Arbeit und Teamarbeit.

Seine Stärken liegen in einem raschen Verständnis komplexer Zusammenhänge und einer ausgeglichenen Nervenstärke, die er zum Nutzen seines Teams und seiner Kund:innen einbringt.

Einblick in Benjamins Arbeitsalltag

Beitrag für eine sichere digitale Zukunft.

Benjamin und das gesamte TTS-Team legen besonderen Wert auf umfassende Fachkompetenzen, ausgeprägte Kundenorientierung und eine entspannte Arbeitskultur.

Gemeinsam setzen sie sich dafür ein, die Sicherheit kritischer Infrastrukturen in Deutschland zu steigern.

Beitrag für eine sichere digitale Zukunft.