TTS Trusted Technologies and Solutions GmbH

Urlaubsfeeling am Arbeitsplatz: Vielfalt, Verantwortung und Abenteuer bei TTS!

Urlaubsfeeling am Arbeitsplatz: Vielfalt, Verantwortung und Abenteuer bei TTS!

Während viele oft ans Reisen und neue Orte denken, sind bei TTS Abenteuer, neue Erfahrungen und spannende Begegnungen auch im beruflichen Kontext zu erleben. Unsere Berater:innen haben die Chance, deutschlandweit unterwegs zu sein, verschiedene Städte zu erkunden und mit Kund:innen aus verschiedenen Branchen in Kontakt zu treten.

Facettenreiche Arbeit und Abenteuer im Alltag

Klaus ist seit 6 Jahren bei TTS tätig. Er übernimmt die Betreuung von Unternehmen unterschiedlicher Größe, vor allem im Bereich kritischer Infrastrukturen. Sein Arbeitsalltag ist facettenreich, da er sich sowohl großen als auch mittelständischen und kleinen Unternehmen widmet und dabei anspruchsvolle Projekte meistert. Klaus ist regelmäßig vor Ort bei den Kund:innen, wodurch er Arbeit und Sightseeing auf gelungene Weise verbinden kann.

Nach der Arbeit nutzt er die Gelegenheit, die Sehenswürdigkeiten und kulinarischen Highlights der Region der Kund:innen zu erkunden – fast wie im Urlaub.

Mehr als Urlaubsgefühle – Vertrauen, Entscheidungsfreiheit & Teamzusammenhalt

TTS bietet jedoch weit mehr als nur Urlaubsgefühle. Vertrauen und ein erweiterter Entscheidungsspielraum sind ebenfalls zentrale Elemente, die es unseren Mitarbeitenden ermöglichen, ihre Aufgaben eigenverantwortlich anzugehen und eigene Ideen in den Arbeitsprozess einzubringen. Dies schafft eine dynamische Arbeitsumgebung, die Raum für persönliche und berufliche Entwicklung bietet.

Wo Talente blühen und Herausforderungen wachsen

Klaus spielt in dieser Umgebung eine zentrale Rolle in zwei Schlüsselfunktionen. Als Projektleiter für kritische Infrastrukturen und Beratungsprojekte betreut er eigenverantwortlich fünf Projekte mit Schwerpunkt auf Beratung. Gleichzeitig ist er an der Weiterentwicklung von TTS trax beteiligt, wobei seine Aufgaben das Anforderungsmanagement, die Kommunikationsabstimmung, das Testmanagement sowie die Unterstützung bei Schulungen und Einführungsprojekten umfassen.

TTS ermöglicht ihm nicht nur die Gelegenheit, individuelle Stärken und Talente zu entfalten, sondern ermöglicht auch herausfordernde Aufgaben, die das berufliche Wachstum fördern. Die berufliche Reise von Klaus lässt sich fast mit einem Urlaubserlebnis vergleichen.

Beitrag für eine sichere digitale Zukunft.